Spitzenreiter, Spitzenreiter… So schallte es am Sonntag nicht über den Grandplatz, ein paar einsame “Auswärtssieg”-Rufe eines Vicky-Fans waren alles, was Barmbek zu hören bekam. Ja, richtig, mehr war nicht drin! Aus diversen Gründen mussten wir uns an diesem Tag auf das Zuschauen beschränken, allerdings brennen alle darauf, das am Freitag gegen die SVHR wieder gutzumachen! ;-)
Zum Spiel: Wie immer war es nicht leicht, auf dem roten Rasen bei Paloma zu bestehen. Dieses Mal nahm das Ganze allerdings einen für uns glücklichen Ausgang, denn es reichte das 0:1 aus der 63. Minute, das der eingewechselte Banjamin Brameier für uns erzielte. Davor und danch war es ein Fußballspiel der mittleren Sorte, das den 290 Zuschauern geboten wurde, die sich am Sonntag Morgen um 10:45 Uhr schon auf dem Platz eingefunden hatten. Bei Paloma ist eben alles anders…
Es gab kaum Strafraumszenen, der Ball wurde brav von links nach rechts gespielt und wieder zurück. Ab und an mal ein Torschuss von beiden Mannschaften, mehr gab es nicht zu sehen. Sicherlich hat Victoria schon bessere Spiele gemacht, sicherlich auch Paloma, aber was soll’s. Mit dem Ergebnis können wir sicher besser leben als die Tauben, haben wir doch dank des im weiteren Verlauf des Tages folgenden Unenschieden von Altona wieder zehn Punkte Vorsprung auf Platz Zwei! Die Herbstmeisterschaft sollte somit wohl einigermaßen sicher sein oder?!
Am Freitag geht es dann mit hoffentlich mehr Schwung weiter! Dieses Mal auch wieder von unserer Seite aus hellwach, versprochen! ;-)