Was für ein Wochenende! Das ist Ultra’! Am Freitag noch 2:0 gegen Condor gewonnen, am Samstag Schablonen gebastelt, dann abends Besuch von den anderen – immerhin auf sieben Leute sind wir gekommen, auch wenn noch der ein oder andere abgesagt hat.
Nachdem wir uns intensivst verpflegt hatten, gab es erst mal was für die Bildung: ‘Whole Train’ hieß der erste Film, den wir uns an diesemAbend gegeben haben. Einwandfrei, nur zu empfehlen! Danach ging es weiter mit einer Doku übers Beatboxing und dann noch eine ‘grandiose’ Doku über HipHop – von 1993, mit einem seeeehr jungen Jan Delay, der fürchterlich schlecht im Improvisieren war!
Die ersten hatten bereits schlapp gemacht und waren im Bett verschwunden, bzw. auf der Luftmatratze. Den nächsten Einbruch gab es um 3 Uhr, die Gruppe schrumpfte weiter, der Rest hielt bis um 6 Uhr aus!!!
Um 9:30 Uhr klingelte dann der Wecker, das Spiel der Zwoten stand an und wir mussten erst mal nach Groß Flottbek fahren, gegen deren Zwote wir spielten. Endlich waren wir mal pünktlich, wenn auch die meisten ob des Schlafmangels nicht wirklich fit waren und Stimme hatten. Wir nutzten die Zeit, um ein paar neue Lieder zu üben, während sich vor unseren Augen ein Spiel entfalte, das tatsächlich Kreisklasseniveau hatte – ja, man merkte das Fehlen der Spieler aus der Ersten. Nur Robert Alewell und Dennis Wolf konnten erspäht werden, sogar einer der Trainer musste selbst mitspielen…
Der Schiri wurde während der Partie heftigst von der Seitenlinie aus diskutiert, immerhin pfiff er zwei Mal die Sechs-Sekunden-Regel, was es doch nicht alle Tage zu sehen gibt, wie die ca. 20 anwesenden Zuschauer einhellig bestätigten. Vicky siegte letztlich deutlich mit 4:1 und steht weiter auf dem 2. Tabellenplatz hinter Altona II.
Nächste Woche werden wir leider nicht zuschauen können, denn immerhin spielt die erste Mannschaft zeitgleich gegen einen unserer 'Lieblingsgegner', BU…