Gerade wieder zurück und so weit  aufgewärmt, dass die Finger wieder tippen können – das Wetter ist ja zum  Davonlaufen! Aber beginnen wir mal der Reihe nach:
Zunächst haben sich gestern zwei Nordkaoten aufgemacht in die Niederungen der niedersächsischen Provinz,  (sprich Stade ;-)), wo wir uns mit  dem Rest unserer Leute getroffen haben. Dort haben  wir den Abend über nett mit Schnacken und Pläne schmieden zugebracht und  sind dann zu später Stunde noch mal um die Häuser gezogen. Jetzt ist  Stade noch hübscher als ohnehin schon… Nach mal wieder viel zu wenig  Schlaf (aber immerhin dieses Mal fünf Stunden für die meisten!) sind wir  dann heute morgen aber doch tatsächlich fast pünktlich aufgestanden, um  zurück in die Großstadt zu fahren und dem Spiel unserer Zwoten gegen  West-Eimsbüttel II beizuwohnen.
Das Spiel fand allerdings nicht wie  angekündigt auf dem Rasenplatz statt sondern auf dem kleinen Grandplatz  nebenan, trotzdem hatten sich so einige Zuschauer eingefunden. Wie sich  dann herausstellte, handelte es sich bei einem Großteil dieser Leute um  die Manschaft von Altona II, deren Spiel in der Nähe aber ausgefallen  war und die nun das Spiel ihrer direkten Konkurrenten um Platz 1 in der  Tabelle sehen wollten – unser Spiel! Es war auch ganz ansehnlich und man  kann von einer eindeutigen Leisteungssteigerung gegenüber der Vorwoche  sprechen, allein mit dem Toremachen klappte es nicht so recht. Unter den  Augen von Bert Ehm gelang es schließlich aber doch, das 0:1 zu  erzielen, mit dem es dann in die Halbzeitpause ging. Diese nutzten wir  und statteten der örtlichen Cateringbude einen sehr ausgiebigen Besuch  ab – der einen Großteil der zweiten Halbzeit einnahm, was aber bei dem  einsetzenden Regen zumindest einen minimalen Unterstand bot! Gut  gestärkt kamen wir gerade rechtzeitig zurück, um die restlichen beiden  Tore zu sehen und den Sieg unserer Mannen zu bejubeln.
Alles in allem mal wieder ein netter  Sonntag(nach)mittag mit sehr leckerer Verpflegung zu moderaten Preisen  und einem netten Fußballspiel! Wenn das Wetter dann auch noch  mitgespielt hätte, wäre es noch besser gewesen!
 
