Wie wir sie doch lieben, diese Spiele in der Woche… Naja, trotz des tendenziell eher ungünstigen Termins fand sich ein gut aufgelegter NK-Mob ca. 1 1/2 Stunden vor Anpfiff im Stadion ein.
Während des Spiels nutzten wir zunächst das mit 120 Zuschauern nicht gerade rege besuchte Spiel um das ein oder andere Lied bzw. ein paar Trommelrhythmen einzuüben. Das klang streckenweise sehr, sehr geil und machte viel Lust auf sehr viel mehr! Später sangen wir “normal”, was hin und wieder auch sehr schön durchs weite Rund hallte. Gegen Ende des Spiels machte mal wieder unser alter Bekannter von Paloma auf sich aufmerksam. Er kam sogar zu uns rüber und “sagte” uns, dass wir tolle Arbeit leisteten. Recht hat er!
Alles in allem ein für den Spieltermin guter Auftritt, der am Sonntag Morgen bei unseren neuen ‘Freunden’ aus Paloma bestätigt werden will. Sportlich ging es heute darum, die unglückliche 1:0-Niederlage aus dem Hinspiel wieder wett zu machen und so die Tabellenführung weiter zu festigen. Dies sollte auch glücken. Wie zuvor gegen Norderstedt und St. Paulis Amateure spielte der amtierende Meister eine sehr gute erste Hälfte, um in der zweiten Hälfte ziemlich passiv und ungeordnet zu agieren. Trotzdem reichte es für 3:1-Heimsieg. Torschützen waren zwei mal Rahn und ein mal Akgül.
Nachdem Spiel wurde die Festigung der Tabellenspitze zusammen mit der Mannschaft gefeiert und Jan Melich, der heute sein zunächst letztes Heimspiel absolvierte (Jan macht ein Auslandssemester), schon mal verabschiedet.