Samstag, 17. Juli 2010

TuS Aumühle-Wohltorf – SC Victoria 0:11 (16.07.2010)

100 Jahre TuS Aumühle, als kleines Geburtstagsgeschenk gab’s eine 11:0-Packung von Hamburgs wahrer Nummer Eins. Die Mannschaft vom Sachsenwald aus der Bezirksliga hielt allerdings anfänglich sehr gut mit, was ich nicht dachte, brach dann aber ein, das Ergebnis zeigt es deutlich.
Nettes Stadion da in Aumühle, auf der einen Seite ein paar Sitzschalenbänke, auf der anderen sogar zwei Reihen mit Sitzschalen. Herzlichen Dank an den Besuch, 1x Schleswig und 1x Itzehoe. So war ich dann nicht ganz so alleine… ;-)
Tore: Ahmet Hamurcu 4x, Jan Vierig 4x, Jan Melich 2x und Benjamin Brameier 1x.
Es waren dabei: D. Wolf, S. Schulz, D. Theissen, E. Cavus, J. Lauer, J. Melich, S. Trimborn, S. Richert, A. Hamurcu, B. Brameier, J. Vierig, S. Kremer