Nun ist das Spiel schon mehr als eine Woche her und noch immer hat keiner Lust, diesen Spielbericht zu schreiben. Naja, auch kein Wunder, denn was die knapp 200 Zuschauer, die trotz Deutschland/Türkei-Spiel im Stadion Hoheluft waren, da von den Blau-Gelben geboten bekamen, das spottete jeder Beschreibung. Selbst Trainer Ehm konnte hinterher nicht mehr anders und sprach ganz offen von “Krise”.
Das war noch milde ausgedrückt für das, was da teilweise auf dem Rasen abging. Einige Spieler waren quasi gar nicht vorhanden, andere hatten mehr als nur Pech an den Schuhen. Und hätten wir Stephan Rahn nicht… ja, dann wäre wohl alles ganz anders, sprich: noch viel schlimmer!
Anyway, der Support an diesem Tag war dafür sehr gut, wir hatten die entscheidenden ein, zwei Leute mehr dabei, so dass wir dafür sorgten, dass die armen Menschen im Krankenhaus keine Bettenruhe bekamen. Naja, in der zweiten Halbzeit konnten selbst wir nicht mehr an uns halten, denn irgendwann war das alles nur noch mit Ironie zu ertragen – immerhin schön, dass das auch von der Presse so erkannt wurde! ;-) Wir hatten ja echt noch Hoffnung nach dem Anschlusstreffer, da wurde es noch mal spannend. Bis das Schicksal fünf Minuten später seinen Lauf nahm…
Naja, mehr gibt es echt nicht zu sagen, einen Spielbericht sollte man sich vielleicht auf der Norderstedt-Homepage geben, die haben eher was Positives zu berichten! I’m outta here!