Solche Spiele sind doch immer die Schlimmsten: Irgendwo am A**** der Welt und dann auch noch eine Niederlage. Und zu allem Überfluss nicht das erste Mal, auch letzte Saison gab es gegen den OSV nichts zu holen…
Es war ja schon im Vorfeld klar, dass das nicht gut gehen konnte, es fehlten mit Stilz, Bajramovic und Theißen immerhin drei Stammspieler rotgesperrt nach der Partie der letzten Woche und derzeit ist Vicky einfach nicht in der Lage, das zu kompensieren. Dabei fing alles noch ganz gut an: Stephan Rahn (wer auch sonst?!) kam in der 18. Minute zum 0:1. Dann folgte allerdings eine Wiederholung der Partie aus dem letzten Jahr, der OSV zog bis zur Pause auf 2:1 davon mit einer Spielweise, mit der wir traditionell nicht zurechtkommen. Warum man das nicht mal abstellen kann? Keine Ahnung, aber es sah zu dem Zeitpunkt schon nicht gut aus. Kaum wieder auf dem Platz setzte es dann das 3:1 und man hatte den Eindruck, dass bei unseren Jungs heute nicht viel zusammenlief. Es gab kaum Torchancen und wenn ja, wurden sie stümperhaft vergeben. Der OSV spielte mit großer Härte und mit noch größerem schauspielerischem Talent, aber auch das gab es letztes Jahr schon. Da half der Anschlusstreffer durch Rahn (jaja, schon wieder) auch nichts mehr. War auch schon in der Nachspielzeit, kurz danach war auch Schluss. Alle, die sich das Auswärtsspiel da draußen nicht angetan hatten (und das waren eine Menge), kann man aus diesem Grund nur beglückwünschen. Ansonsten einfach nur abhaken!
Es wäre allerdings mal wieder ganz nett, einen Sieg zu sehen, hatten wir ja in letzter Zeit so selten… Eigentlich unverständlich, denn vom Spielermaterial her müsste das mal wieder drin sein! ;-)