Für unsere wunderschöne Victoria ging es an diesem etwas trüben Dienstagabend gegen die „Deichgrafen“ aus den Vier- und Marschlanden. Gespielt wurde auf’m Kunstrasen am Lokstedter Steindamm. Drei Kaoten, mit der üblichen Verspätung, waren dabei und man konnte den Dienstag beim Fußball sehr schön ausklingen lassen.
Das erste Tor wurde leider, dank der Verspätung, verpasst. Torschütze war der Sascha aus dem „Kremer“laden. ;-) Es folgten in der ersten Halbzeit ganze vier weitere Tore: Khalil nach 24. Minuten, wieder Kremer nach einer halben Stunde, Sergej Schulz drei Minuten später und nach 37 Minuten noch einmal Khalil.
Zwischenzeitlich fiel der Anschlusstreffer für die Gäste zum 4:1. Das Spiel war, unschwer am Ergebnis zu erkennen, sehr offensiv. „Der Bert“ wollte wohl endlich auch mal andere Torschützen als nur „den Rahner“ sehen, hat ja auch gut geklappt! In der Verteidigung lief allerdings bei beiden Mannschaften nichts zusammen.
Nach der Pause ließen es unsere Halbgötter in Blau und Gelb etwas ruhiger angehen, es folgten noch zwei Tore (Stephan Rahn in der 55. Minute und Marcel Rutz in der 80. Minute). Die Vier- und Marschländer konnten auch noch zwei Tore erzielen. PS: Pommdöner ohne Gabel geht auch… ;-)