Was für 'ne blöde Niederlage... Nachdem Victoria bereits nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung ging, war die Freude groß. Was dann allerdings geschah, war nicht so geil und hätte keiner erwartet. Ausgleich in der 10. Minute, Führung in der 18. Minute und weil's so (un)schön ist, nochmal zwei Tore in der 23. und 30. Minute. vier Gegentore in 20 Minuten. Teutonia scheinte den Abstiegskampf wirklich ernst zu nehmen und spielte den zugegebenermaßen schwachen SCV an die Wand. So stand es zur Halbzeit nicht unverdient, aber auch anhand schlechter Schiedsrichterentscheidungen (klaren Elfmeter nicht gegeben) 4:1 aus Sicht der Gäste.
Die zweite Halbzeit war dann schon besser. Victoria spielte wieder nach vorne und erarbeitete sich Chancen. So konnten die Teutonen unsere Stürmer teilweise nur mit unfairen Mitteln stoppen, was in der 63. Minute zum Elfmeter führte, der den Anschluss auf zwei Tore verkürzte. Das letzte Tröpfchen Optimismus war aber spätestens an dem Zeitpunkt aufgebraucht, als nach einem Konter das 2:5 fiel. Das dritte Tor für Victoria war nur noch Korrektur und somit hieß es am Ende 3:5.
Das Gute ist, dass die Zweite in der Bezirksliga Nord rein gar nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat, weshalb diese Niederlage immerhin gut zu verschmerzen ist....