Area 52 , ca.30 Zuschauer
Der zweite Test im Winter stand auf dem Programm und diesmal durften wir den Oberliga-Konkurrenten SC Condor begrüßen. In einem der letzten Spiele vor der Winterpause ging der SCV noch als deutlicher Sieger vom Platz. Heute sollte es jedoch ein klein wenig anders laufen...
Bei eisigen Temperaturen schafften es die Gäste aus Farmsen schon früh in Führung zu gehen, bevor der SCV die Kontrolle des Spiels standesgemäß an sich reißen konnte. Vincent Boock schaffte es auch, nach schöner Vorarbeit den Ausgleich zu erzielen und auch danach ging es offensiv weiter. Allerdings ohne die nötige Durchschlagskraft im Angriff, sodass es bis zur Halbzeit beim 1:1 blieb.
In der Halbzeit wurde dann, wie immer in Testspielen, viel durchgewechselt, was den Blau-Gelben auch ein wenig den Spielfluss nahm. Die Gäste agierten in der zweiten Halbzeit dann insgesamt kaltschnäuziger und gingen erst in Führung, bevor sie kurz vor Abpfiff den 1:3-Endstand markierten. Von Vicky kam da leider zu wenig, doch trotz einiger ganz guter Möglichkeiten schaffte man es nicht den Ball im Tor unterzubringen. Man merkt in den Testspielen ja leider relativ deutlich, dass eine gewisse Person da vorne einfach fehlt, aber das ändert sich ja hoffentlich mit Beginn der Rückrunde. Wir waren übrigens mit sieben Leutchen am Start und haben vom Spiel selber gar nicht so viel mitbekommen, da es einfach eine Menge zu bequatschen gab. Insgesamt aber ein netter Winterabend, auch wenn ich mir ein etwas anderes Ergebnis gewünscht hätte.