Mittwoch, 26. Mai 2010

22. Spieltag: SC Victoria – Eintracht Norderstedt 0:0 (25.05.2010)

Das letzte Heimspiel der Saison – und die Mannschaft verpasste es, die entscheidenden Punkte für die Meisterschaft vorzulegen. Man hatte das Gefühl, dass beide Teams noch ewig hätten weiterspielen können, ohne ein Tor zu schießen. Insgesamt ein müder Auftritt – auch von unserer Seite – es wird Zeit, dass die Saison nun mal zu Ende ist.
Das führt dazu, dass es am letzten Spieltag unnötigerweise noch mal spannend wird, sogar Altona hat auf einmal wieder Chancen, Meister zu werden. Klar hat der SCV die beste Ausgangssituation, aber man weiß ja nie, was passiert.
Es heißt also am Freitag ein letztes Mal die müden Knochen sortieren und BU abschießen, dann dürfte auch nichts mehr schiefgehen mit der vierten Meisterschaft in Folge… Auch wir werden noch mal Gas geben und dem Pöbel zeigen, dass die Jugend auf der Siegerstraße ist… ;-)