Mittwoch, 19. Mai 2010

25. Spieltag: SC Condor – SC Victoria 1:0 (18.05.2010)

Schon wieder ein Spiel unter der Woche, schon wieder Scheiße gespielt, schon wieder verloren!
So lässt sich der gestrige Abend wohl am Treffendsten zusammenfassen. Auf der stets windigen Sportanlage in Farmsen hatte der SCV gefühlte drei Torchancen während des gesamten Spiels, die allesamt vergeben wurden – einmal war der Pfosten im Weg. Condor nutzte seine eine vorhandene Chance dann auch gleich mal zur Führung, wobei mal wieder angemerkt werden muss, dass Vicky 80 Prozent Ballbesitz hatte. Aber Bälle annehmen und mal konzentriert nach vorne spielen war eine Kunst, die zu hoch für die orangenen Männer war, so dass die Niederlage auch voll in Ordnung geht.
In der zweiten Hälfte ging dann traditionell noch weniger (oh Fitness, wo bist du?!), so dass Condor am Ende dem 2:0 sogar näher war als der SCV dem Ausgleich.
Alles in allem eine Reise, die sich nicht gelohnt hat, ein Matchball in der Meisterschaft, der leichtfertig vergeben wurde und überhaupt: Wer soll denn bitte am Freitag beim Pokalfinale die Tore schießen? Drei Stürmer auf dem Platz haben heute nämlich nicht gereicht…