Sonntag, 24. August 2014

Landesliga Hammonia, 4. Spieltag: SV Lurup – SC Victoria Hamburg II 4:0 (2:0)

Stadion Flurstraße, ca. 100 ZuschauerInnen

Hach ja, endlich wieder Flurstraße. Und das Stadion an der Flurstraße, welches eigentlich nach der letzten Saison abgerissen werden sollte, stand immer noch. Bessere Voraussetzungen für ein Spiel mit Vicky gibt es eigentlich gar nicht. Trotzdem erreichte unser Tross den Platz erst gut 20 Minuten nach Anpfiff und wir verpassten so (zum Glück?) die 2:0-Führung für Lurup. Und außerhalb der zwei Tore war das Spiel leider einfach sehr chancenarm. Vicky weder groß bemüht noch durchschlagskräftig und Lurup hinten einfach sicher. Im Ergebnis denkbar langweilige gut 25 Minuten Rest der ersten Hälfe.
Die zweite Halbzeit ging indes weiter mit Tristesse von Blau-Gelb von statten. Vorne einfach zu harmlos und hinten zu offen, wurde der Spielstand flugs auf 4:0 korrigiert. Trotz einiger Versuche von Berkan Algan wurde auch der Spielstand nicht mehr nach oben korrigiert und Vicky II blieb leider wieder punktlos. Erwähnenswert vielleicht noch der Einsatz von Washington und Reichenberg, die aber beide nicht mal annähernd ihr Potenzial abriefen und keinen guten Auftritt hatten. Ansonsten war es schön (vielleicht ein letztes Mal?) hier gewesen so sein und Vicky auf dem Rasen zu sehen. Flurstraße, ich mag dich und leider wird mit dir in naher Zukunft ein weiteres schönes Stadion in Hamburg den Lauf des Zeitlichen segnen.