Montag, 23. Januar 2012

SC Victoria – HEBC 2:1 (2:1) (23.01.2012)

Noch zwei Tage bis Mallorca, Zeit für ein letztes Testspielchen, bevor es ab ins Warme geht. Nach dem windigen Ausflug raus in die Vorstadt, blieb man dieses Mal auf heimischem Geläuf, wo es zum „Derby“ gegen den HEBC kam.
Der Trainer probierte wieder einmal fleißig durch und jeder durfte mal spielen, dieses Mal sah das Ganze auch schon ein wenig besser aus als gegen Düneberg, auch wenn das Ergebnis nicht so klar ausfiel: Sebastian Mankumbani und Dennis Theissen durften sich heute in die Torschützenliste eintragen, Maurizio D’Urso versuchte nach seiner Einwechslung zwar noch mal alles, aber in der zweiten Hälfte wollte auf beiden Seiten kein Tor mehr fallen. Ein Wiedersehen beim HEBC gab es übrigens mit Tamer „Messi“ Dönmez, der es aus unerfindlichen Gründen immer noch nicht zum FC Barcelona geschafft hatte. Wahrscheinlich hat noch keiner der Scouts den HEBC auf dem engen Grandplatz zwischen den Häusern gefunden…
Es waren dabei:
Ludewig – Brück, Asante, Helmer, Goldgraebe – Mankumbani, Rabenhorst, Theissen – Renfordt, Stilz – Lauer
Nach der Pause neu:
Schau, Schulz, Hinzmann, Saleh, Schumann, Vierig, Hoose, D’Urso