FAQ

Was soll dieser Blog überhaupt?

Dieser Blog dient lediglich als eine Art Archiv bzw. Sammlung für Berichte von Spielen des SC Victoria Hamburg, die wir in irgendeiner Form als Fans besucht haben.

Ihr habt doch auch eine Homepage. Warum nutzt ihr die dafür nicht?

Da wir von Anfang an die Intention hatten, möglichst viele Spiele des SCV zu besuchen, haben wir uns früh entschlossen, die ganzen Spielberichte auszulagern, damit unsere normale Homepage damit nicht geschwemmt wird. Zumal sich wahrscheinlich ohnehin die wenigsten Leute für Spielberichte eines Oberligisten aus Hamburg interessieren... ;-)

Wo finde ich denn eure Hompage?

Unsere normale Homepage findet man unter www.nordkaos-hamburg.de


Kann ich euch anschreiben wegen Aufklebern oder anderen Fanartikeln?

Man kann uns unter nordkaos-hamburg@web.de eine Email schreiben. Fanartikel oder Aufkleber gibt es allerdings generell nur bei uns im Stadion. So viel Zeit muss sein - wer etwas vom SC Victoria möchte, kann sich schon mal nach Hamburg bewegen. Ist ja auch so eine schöne Stadt!