Sonntag, 4. Juli 2010

Eimsbütteler TV – SC Victoria 1:4 (03.07.2010)

Das erste Testspiel der Saison und dann gleich ein Derby bei dem Verein, über dem immer noch ein Hauch der 1930er-Jahre liegt ;-). Bei über 30 Grad auf dem netten Kunstrasenplatz an der Bundesstraße für die paar Zuschauer und vor allem die Spieler allerdings nicht ganz einfach zu ertragen.
Spieler des Tages war eindeutig Neuzugang Jan Geist vom SV Lurup, der das Spiel mit seinen drei Toren in der 10., der 25. und der 53. Minute dominierte. Den vierten Treffer machte Benjamin Brameier in der 31. Minute. Der Sieg der glorreichen Victoria war übrigens nie gefährdet, vielleicht aber hätten es ein paar Tore mehr sein können.
Es waren dabei: Ludewig – Meyer, Rutz (Theissen), Asante, Patsalis – Schulz, Bajramovic, Trimborn, Richert (Cavus) – Geist, Brameier