Sonntag, 2. Dezember 2012

18. Spieltag: SC Victoria II - Eintracht Lokstedt 3:3 (2:0) (02.12.2012)

Hass-Derby auf Kunstrasen! Eintracht Lokstedt war zu Gast am Lokstedter Steindamm und sollte mal so richtig die paar Meter nach Hause geprügelt werden. So schreiben Ultras einen Bericht...
Zweimal Nordkaos, einmal Nachwuchs und zwei Sympathisanten kann man als die „Kru“ bezeichnen. Bei Bier und allerhand Leckereien nur mit ohne wenig Nikotin verging das Spiel dann auch fast wie im Fluge.
Aus der ersten Mannschaft waren... Ach nee, lassen wir das.
Schon nach 15 Minuten war das erste Bier alle und auch der Ball zappelte im Netz, Kwame Owusu erzielte das 1:0 für Vicky II. Fünf Minuten später tat es ihm Jan Vierig nach und erhöhte auf 2:0. So hieß der Gewinner der ersten Halbzeit Maisberger, Vierig und die Zweite.
In der zweiten Halbzeit stellte sich dann allerdings der Schlendrian ein und die blau-gelben Kicker wurden nachlässig. So stand es nach 49 Minuten 2:1. Superstürmer Vierig erhöhte zwar nach einer guten Stunde noch auf 3:1, aber Arne Wegener legte für Lokstedt rund zehn Minuten später mit einem Eigentor vor. Die ließen sich nicht lumpen und glichen in der 84. Minute zum 3:3 aus. Sehr ärgerlich, aber auch ein bisschen selbst verschuldet.