Sonntag, 19. April 2015

Kreisliga 2, 27. Spieltag: SC Victoria III - Altona 93 II 0:1 (0:1)

Area 52, 40 Zuschauer

Derbytime. Kleines Derby zumindest. In der Kreisliga. Unsere Dritte gegen deren Zweite. Oha. Die Kaoten durften da natürlich nicht fehlen. Und Altona? Reichlich am Platz vertreten... ach nein, das waren die Eltern der F-Mädchen, die ebenfalls einen auf Derby machten. Szene vom AFC nicht am Platz. Ist ja auch kein Wunder, wenn der HSV fast zeitgleich gegen Werder kickt. Erstverein geht vor und so. Letztlich tauchte dann doch noch genau eine Nase auf – wahrscheinlich auf der Suche nach ihrem Portemonnaie?

Ansonsten lässt sich attestieren: Unsere Jungs kämpferisch, Altona mit dem Tor. Der Ausgleich lag den Blau-Gelben gleich mehrfach auf dem Fuß, aber es war wie verhext. Die AFC-F-Mädchen haben dann sogar für ihre Herren gesungen und Kompliment: Lauter, ausdauernder und kreativer, als man es von der AJK kennt.

Letztlich blieb es beim 0:1 und unsere Dritte hangelt sich nur noch drei Punkte von den Abstiegsrängen weiter. Wir drücken weiterhin die Daumen, dass es am Ende heißt: Noch 'ne Runde Kreisliga für die Jungs.