Samstag, 23. Februar 2013

A-Junioren, 20. Spieltag: SC Victoria 1.A – ETV 1.A 4:3 (1:0) (23.02.2013)

Ultras schlafen nie. Gerade noch im Ultraum, jetzt schon wieder am Fußballplatz. Die A-Junioren rufen – uns. Wir folgen. Immerhin: Derbytime. Waren die ungeliebten, aber zum Glück total unwichtigen Nachbarn letztes Jahr noch in der Regionalliga aktiv, stehen sie diese Saison schon beim designierten Meister (hehe) auf dem Menüplan. Die Jungs von Triple-O beißen heuer einfach alles weg. Nordkaos ist natürlich mit am Start und freut sich.
Etwas abgelenkt, zugegeben, von der Vorführung des Rahlstedter SC durch unsere 2.C auf dem Nebenplatz. Beim 20:0 hatte der Schiri wohl ein Einsehen und brach die Nummer ab – tja, don't mess with Vicky, könnte böse enden. Die A-Junioren legten auch ganz ordentlich los und präsentierten sich würdig. Es gelang kurz auf 2:0 wegzuziehen, doch immer wieder ließ die Truppe den roten Nachbarn rankommen. Auf 2:1 folgte zum Glück das beruhigende 3:1, gefolgt vom beunruhigenden 3:2. Dann wieder etwas Ruhe dank 4:2, gekontert durch Unruhe per 4:3. Bei klirrender Kälte aber wollte auch der Schiri auch nicht mehr und beendete die Nummer, bevor der ETV noch auf dumme Ideen kommen konnte. Passt, wackelt und hat Luft. Wir danken und sacken drei Punkte im Aufstiegskampf ein. Gerne wieder, aber nächstes Mal nicht ganz so frostig bitte. Support gab es übrigens wie immer vom Heißgetränkeautomaten im Aufenthaltsraum. Ganz cremiger Shit, wie einige hier zu sagen pflegen. Wir müssen unserem Style ja treu bleiben. Morgen geht es natürlich weiter mit Ultras meet Bezirksliga! Oui, oui.