Samstag, 21. Juli 2012

Testspiel: SC Wentorf - SC Victoria 1:9 (0:4) (21.07.2012)


Letzten Samstag ging es wieder einmal raus nach Wentorf, wo der SCV wie auch schon im letzten Jahr ein Mini-Trainingslager abhielt, das mit einem Testspiel gegen die Kicker des Kreisligisten abgeschlossen wurde. Und wie auch im letzten Jahr kam hier niemand auf die Idee, Eintritt zu nehmen. So bleibt die sehr schöne und gut gepflegte Anlage (so geht es auch!!!) auch einfach in guter Erinnerung.
Der gute Testspielzuschauerschnitt von Nordkaos und Co konnte auch bei diesem Spiel gehalten werden und so fanden sich letztlich sieben Anhänger am Spielfeldrand ein, von der Mannschaft freudig begrüßt.
Auf dem Rasen fand dann wieder einmal das übliche Rotieren statt, insgesamt kamen 22 Spieler zum Einsatz und es wurden verschiedene Systeme durchprobiert. Der Kreisligist hatte natürlich keine Chance, aber zur Ehrenrettung kam Wentorf immerhin zu einem Tor. Muss man auch erst mal schaffen.
Einigen Spielern merkte man dann die vorherigen Trainingseinheiten an und die Laufwege stimmten auch nicht immer so ganz, aber Testspiele sind zum Testen da. Einziger Wermutstropfen: Nico Patschinksi bekam kurz vor der Pause einen Schlag auf den Fuß und wurde durch Bambur ersetzt – ein Wechsel, der eigentlich erst nach der Halbzeit geplant war, letztlich aber auch nur eine Vorsichtsmaßnahme war.
Die Tore schossen: 0:1, 0:2 Sudbrak 21., 30. (Vorlage jeweils Patschinski), 0:3 Goldgraebe 40. (Bambur), 0:4 Sudbrak 42. (Helmer), 0:5 Vierig 52. (Abou Khalil), 0:6 Cetinkaya 54. (Abou Khalil), 0:7 Abou Khalil 55. (Cetinkaya), 1:7 Lechler 81., 1:8 Vierig 89. (Cetinkaya), 1:9 Abou Khalil 90. (Bambur).