Mittwoch, 23. Januar 2013

A-Jugend: SC Victoria - Niendorfer TSV II 4:3 (2:1) (23.01.2013)

Während die erste Herren noch in der Wintervorbereitung steckt, durfte die A-Jugend am Mittwoch zum Rückrundenstart antreten. Zu Gast war die zweite A-Jugend aus Niendorf.
Zweimal Nordkaos war auch da.
Niendorf war zu Beginn zwar die spielbestimmende Mannschaft, aber nach dem Elfmeter und dem 1:0 für Vicky nach rund zehn Minuten, wendete sich das Blatt. Niendorf glich zwar aus, aber davon ließen sich die Jungspunde vom Lokstedter Steindamm nicht beeindrucken, es folgte das 2:1 und damit auch der Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte hieß es dann irgendwann leider 2:3 für Niendorf, aber unsere A-Jugend blieb dran, glich aus und erhöhte kurz vor Schluss auf 4:3, Spiel gedreht! Wer so souverän auftritt, der kann es sich auch erlauben, den letzten Elfmeter kurz vor Schluss noch zu verschießen.
Victorias A-Jugend ist damit wieder punktgleich mit Tabellenführer HR, hat aber das schlechtere Torverhältnis. Wir bleiben dran und berichten in Kürze wieder vom Aufstiegskampf in der A-Jugend-Landesliga.