Mittwoch, 16. Januar 2013

Testspiel: SC Victoria - FC Süderelbe 7:1 (2:1) (16.01.2013)

Nach dem dürftigen Auftritt gegen Teutonia irgendwas ging es am Mittwochabend gegen den FC Süderelbe (die kommen da her, wo die Leute viereckige Köpfe und ganz lange Arme haben) aus der Landesliga.
Auch hier war die erste Hälfte nicht so doll, zumal man bedenken muss, dass Süderelbe tags zuvor St. Pauli II mit 1:0 wieder nach Nordalbingien schickte. D'Urso und Cetinkaya (ja, er lebt noch, nur sein unehelicher Bruder Goldgraebe ist verschütt gegangen [man beachte den Wortwitz!]) waren erfolgreich, Lucassen fing sich mal wieder einen und schon war der Halbzeitstand fertig.
Auf die glorreiche Idee, ein paar Kaltgetränke zur Verfügung zu stellen, kam nicht nur ich, sondern auch noch andere, sodass es Gerstenkaltschale im Überdruss ähh... Überfluss gab. Sei's drum, ist ja lecker und alleine trinken macht dick!
Die zweite Hälfte war dann schon ansprechender: Pedroso Bussu gönnte sich 'nen Hattrick und auch Rabenhorst und Brüning (wird immer besser!) waren je einmal erfolgreich. Das macht ein Endergebnis von... laut meinem Abrakadabra Abakus 7:1! In Ordnung.