Völlig verschlafen und verspätet erreichte ich den Kunstrasenplatz, um mir den glorreichen Kick gegen Teutonia 08/15 anzugucken. 30 Minuten waren schon gespielt, damit hatte ich zwei Tore verpasst und sah noch, wie Benjamin Bambur kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 3:0 erhöhte.
Aufstellung eigentlich die übliche Nummer: Lucassen spielte im Tor durch und hielt zwei, drei Dinger ganz ordentlich und mit an Bord war Yunis Abdalla (sehr guter Junge aus der A-Jugend) und später noch ein jüngeres Gesicht, ebenfalls aus der A-Jugend. Vor allem Yunis sorgte im Offensivbereich schon fast wie ein gestandener Kicker für Furore.
Die zweite Halbzeit war dann mehr als lahm. Lucassen fing sich noch einen (hab' ich leider nicht gesehen, weil an der Sporthalle der Grill aufgebaut wurde) und Roger Stilz machte seine unzähligen Fehler mit einem schönen Treffer zum 4:1 wieder wett.
Mehr kann ich auch nicht berichten, ein Klassenunterschied war zu sehen, aber wie ein Regionalligist ist Victoria nicht aufgetreten. Vielleicht lag's auch am rutschigen Geläuf.
Da nebenan in der ETV-Sporthalle ein gut besetztes A-Jugend-Turnier stattfand, war auch die Sportanlage gut besucht. Das Turnier allerdings war für mich schnell vorbei, man musste stehen und es müffelte selbst mir in dieser modrigen Sporthalle zu stark nach Transpirationen, dann doch lieber Transpiaktionen.